SelbstWertGefühl

Ein Arbeitsbuch: 52 Wochen - 52 Tipps & Tricks

Bist du Spieler oder Ball? Dieses Arbeitsbuch hilft Dir mit Dir selbst und mit Anderen besser zurecht zu kommen. Es begleitet Dich durch ein ganzes Jahr. In 52 Kapiteln gibt es Dir Tipps und Tricks an die Hand für mehr Souveränität und mehr Selbstwertgefühl. Erkenne und verwirkliche Dich selbst. Sag Ja zu Dir selbst und zu Deinen Träumen, Wünschen und Zielen. Stelle Dein Licht nicht unter den Scheffel und werde zu dem, der Du wirklich bist.

Wer bin ich? Wer will ich sein?
Spieler oder Ball?

Wie will ich von Anderen wahrgenommen werden? Selbstwertgefühl und Souveränität sind lernbar. Wenn Du an Dir arbeitest, wirst du zu dem, der Du wirklich bist. Glück und Erfolg sind kein Zufall, sondern das Resultat zielgerichteter und kontinuierlicher Arbeit an sich selbst. Bist Du Spieler oder Ball? Beides ist gleich wichtig. Entscheide Dich bewusst für den zu Dir passenden Weg. Dieses Arbeitsbuch begleitet Dich Woche für Woche durch ein ganzes Jahr. Es konfrontiert Dich mit unangenehmen Wahrheiten, deckt Lebenslügen und Selbsttäuschungen auf und zeigt Dir neue Wege und Einsichten. Es gibt Dir Tipps und Tricks an die Hand für ein selbstbestimmtes Leben. Erkenne Dich selbst und . . .

Mach Dein Ding!

HardCover: 320 Seiten
Verlag: Books on Demand
Sprache: Deutsch
ISBN: 978-3-7534-0694-7
Printversion: 34,99 €
eBook: 19,99 €

WG-y

Wilhelm Gerbert studierte Evangelische Theologie mit Zusatzausbildung Gesprächstherapie, Philosophie, Politologie und Diplom-Informatik mit Nebenfach Medizin. 

Nach einer erfolgreichen Karriere als Kreativ-Direktor, Journalist und über 20 Jahren Geschäftsführung in internationalen Unternehmen arbeitet er heute als Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Führung, Vertrieb, Marketing, Rhetorik und Selbstmanagement. Sein zentrales Thema ist der zielgerichtete und wertgerechte Umgang mit sich selbst und mit Anderen.

Nicht
verpassen

Hinterlassen Sie mir eine Nachricht und ich ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

Zusammen bringen wir Sie dort hin wo Sie wollen.