Ich begleite meine Kunden bei Problemen und Projekten – stundenweise, tagesbasiert, über Wochen, Monate . . .

 

Führungskräfte agieren in Eigenverantwortung. Sie stehen im Spannungsfeld zwischen beruflichem Erfolg und persönlichen Herausforderungen, zwischen Selbstbild und Fremdbild. Dies führt zu Spannungen – beruflich und privat.

Oft kommt man mit einer Situation oder Aufgabenstellung nicht vollständig klar. Aber mit wem sprechen? Dem eigenen Vorgesetzten? Mit Kollegen oder Mitarbeitern? Mit Freunden oder dem Partner zuhause? Viele Manager tragen Probleme viel zulange ungelöst mit sich herum . . .

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen erfolgreich auf ihrem Weg – beruflich und privat. Um die Ziele meiner Kunden zu erreichen, setze ich auf eine Kombination aus Consulting, Training und Coaching.

Als konsequenter und fordernder Sparringspartner bringe ich die Sachen auf den Punkt. In intensiven Gesprächen beleuchte ich zusammen mit meinen Kunden Motive, Ziele, Konditionierungen, Hemmnisse und Potentiale, gebe Impulse und erzeuge aus Talent messbare Leistung.

Die Grundvoraussetzungen für Erfolg sind dabei Überzeugungskraft, emotionale Intelligenz sowie Klarheit im Denken und Handeln. Das Ergebnis ist eine zielgerichtete positive Veränderung.

Je nach Aufgabenstellung begleite ich meine Kunden im Einzelstunden oder über einen längeren definierten Zeitraum. Sei es die schnelle Lösung eines Problems oder die zielgerichtete Umsetzung eines Projektes – sprechen wir miteinander. Sie erreichen mich unter fon +49 89 4115 4887 oder e-mail wg@wilhelm-gerbert.de