Akquise und strategisches Verkaufen mit Leib und Seele. Jede/r hat die Kunden, die sie/er verdient. 

Nächste Termine

  • München, Freitag 5. April 2019
  • München, Freitag 7. Juni 2019

Aktive selbstbewusste Akquise ist unverzichtbar. Welche Kunden wünschen Sie sich? In diesem Workshop lernen Sie Strategien und Methoden zur erfolgreichen zielgerichteten Akquise kennen.  Sie üben konkrete Maßnahmen für die strategische Gewinnung neuer Kunden. Sie werden sicherer in der Ansprache potentieller Kunden und setzen die Empfehlungsmethodik aktiv und regelmäßig ein.

Neue Kunden sind kein Zufall, sondern das Ergebnis strategischer Planung. Auch bei der Akquise gilt: Vorstellungen bestimmen unser Verhalten. Erfolg ist machbar.

Highlights

  • Passende Kunden-Zielgruppen suchen, finden und identifizieren
  • Erfolgreiches Pipeline-Management und Akquise-Organisation
  • Kalt-Akquise leichtgemacht
  • Warm-Akquise als Erfolgsweg
  • Endlich Empfehlungen erhalten und nutzen
  • Die 5 Stufen des erfolgreichen Verkaufs
  • Sinnvoller und preiswerter Einsatz von Internet und Social Media
  • Souveräner Erstkontakt am Telefon
  • Abwehr von Einwänden und Widerständen: Nein = Noch ein Impuls nötig
  • Preise erfolgreich durchsetzen
  • Termine vereinbaren und festigen
  • Erfolg im ersten Meeting
  • Cross- und Up-Sell aktiv vorbereiten und sicher abschließen
  • üben, üben, üben . . .

Die exakten Seminarinhalte werden vorab abgestimmt und auf Ihre persönliche Situation individuell zugeschnitten.

Ihre Investition

1-Tag Seminar-Coaching 1.800 € zzgl. MwSt. Teilnahmegebühr je Teilnehmer
E
rfrischungen, Mittagessen und Pausensnacks inklusive
(Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 6 Personen begrenzt)

Der Workshop kann ebenfalls als interne Firmenveranstaltung oder als individuelles Coaching gebucht werden. Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot.

Anmeldung und Information: 089 4115 4887 oder wg@wilhelm-gerbert.de

Über Wilhelm Gerbert

Wilhelm Gerbert studierte Evang. Theologie und Philosophie. Nach dem theologischen Examen erfolgte ein Studium der Diplom-Informatik mit Nebenfach Medizin. Eine Ausbildung an der Münchner Journalistenschule, eine Ausbildung zum Gesprächstherapeuten und die Qualifikation als Financial Consultant runden sein Profil ebenso ab, wie eine Trainerzertifizierung durch den Vermarktungsexperten Roger Rankel. Wilhelm Gerbert verfügt über langjährige nationale und internationale Führungserfahrung in Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung bei namhaften Unternehmen. Seine Initialen W und G stehen für das, was ihm als Trainer und Coach wichtig ist – Werte und Gewinnen. Wilhelm Gerbert ist u.a. Autor des Vertriebsbuchs „Verkaufen ist wie Flirten! Psychologie des Verkaufens – Kunden gewinnen und halten“. Das Buch hilft Ideen, Produkte, Dienstleistungen, oder auch ganz einfach sich selbst, erfolgreich zu vermarkten und zu verkaufen, Kunden zu gewinnen und zu halten. Als Gründungscoach unterstützt er junge Unternehmen, beispielsweise am UnternehmerTUM der TU-München. Wilhelm Gerbert ist Gründer und Inhaber des Trainingsinstitutes Akademie für Manager und lebt als Autor, Redner, Trainer und Coach für Vertrieb, Marketing und Führung in München.